Über mich

 

1999 habe ich, nach 2-jähriger Ausbildung, meine Prüfung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Bremer Berufsfachschule für Kosmetik und vor dem Bremer Senat abgelegt.

Danach unterrichtete ich in Bremen als Dozentin zwei Jahre lang angehende Kosmetikerinnen und Kosmetiker. Im schuleigenen Kosmetikinstitut arbeitete ich zudem zeitgleich als Kosmetikerin und Fußpflegerin.

2001 kehrte ich aus familiären Gründen nach Cloppenburg zurück.  In dieser Zeit arbeitete ich in einem angesehenen Kosmetikinstitut, bekam zwei Söhne und machte mich, nach der ersten Erziehungsphase meiner Kinder, im Dezember 2010 in Bethen selbständig.

Ich durfte in meiner beruflichen Tätigkeit in Bremen und in Cloppenburg viel Interessantes und Wissenswertes lernen und bilde mich nun durch die Firma Dr. Baumann SkinIdent regelmäßig fort.

Meine Qualitätsansprüche sind für mich die oberste Maxime. Nur so kann ich mich mit jedem Produkt und den Behandlungen, die ich Ihnen anbiete, identifizieren.

Dr. Baumann SkinIdent fand ich für mein Institut, als ich mich auf der Suche nach nicht „duftender“ Kosmetik machte. Über die Jahre hinweg häuften sich in mir immer mehr die Gedanken über die verschiedensten möglichen Auswirkungen von Duftstoffen, Konservierungsstoffen und Mineralölen auf unserer Haut.

Mit Dr. Baumann SkinIdent habe ich eine Kosmetikfirma gefunden, die all dieses Berücksichtigt. Es ist Pflege in Harmonie mit der Natur  der Haut. Die Inhaltsstoffe sind zum Teil „hautidentisch“ und werden aus diesem Grund von der Haut nicht als Fremdkörper betrachtet. So kann eine Unverträglichkeit reduziert werden.

Die Produkte sind:

  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Frei von Mineralölen
  • Frei von Inhalten getöteter Tiere
  • Frei von Parfüm, einzelne Spezialprodukte beinhalten ätherische Öle. Ätherische Öle, soweit Bestandteil des Jeweiligen Produktes, müssen laut gesetzliche Bestimmung angegeben werden.
  • Es wird auf Umverpackung verzichtet.

Tun Sie sich und Ihrer Umwelt etwas Gutes.

 

LASSEN SIE SICH VON MIR VERWÖHNEN, SIE HABEN ES SICH VERDIENT!

Ihre Verena Delhey-Bockhorst